Autorenhomepage Philipp Bobrowski 

Wellengang und Wattenmorde

9. März 2015 / von Philipp

Wellengang und WattenmordeNoch in diesem Monat erscheint meine Geschichte „Insel der Jungen“ in der Anthologie „Wellengang und Wattenmorde“ des Wellhöfer-Verlags. Meine Geschichte spielt kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs im Watt vor Pellworm. Und ich glaube, es wird jemand ermordet.

Wellengang und Wattenmorde
Die mörderische Vergangenheit der Nordfriesischen Inseln
Regine Kölpin (Hrsg.)

Friedlich liegen sie in der Nordsee, die beliebten Feriendomizile Sylt, Amrum, Föhr, Pellworm, Nordstrand und die Halligen.

Nur friedlich? Oder verbergen sie vielleicht doch mörderische und rätselhafte Verbrechen, die sich in längst vergangenen Zeiten zugetragen haben?

Spannend, humorvoll und tiefgründig entführen namhafte Autoren den Leser in die kriminelle Vergangenheit der Nordfriesischen Inseln.

Begeben Sie sich auf eine packende Zeitreise!

Cover in größer
Cover und Klappentext als PDF
Verlagsseite
Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert